Heco: Infos zu den neuesten Produkten und Entwicklungen

Die Dach + Holz International steht unmittelbar vor der Tür. Auch Heco-Schrauben wird als ein Vertreter der Befestigungsbranche in Köln präsent sein und das Branchenpublikum über seine Produkte und die neuesten Entwicklungen im Unternehmen informieren.

Im Mittelpunkt der Präsentation steht die Produktfamilie Heco-Topix mit ihren zusätzlichen Varianten Heco-Topix-Therm für die Aufsparrendämmung und die Heco-Topix-CombiConnect zur Übertragung hoher Zugkräfte. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Vollgewindeschraube Heco-Unix, die mit ihren technischen Eigenschaften und verschiedenen Abmessungen im konstruktiven Holzbau zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Welche Montagevarianten, von Standardausführungen bis hin zu ungewöhnlichen, teils noch weniger bekannten Sonderlösungen mit den Produkten möglich sind, erfahren Sie vor Ort anhand praktischer Beispiele. Ebenso welchen Nutzen sich hinsichtlich Lastwerten, Wirtschaftlichkeit und Anwendungsfreundlichkeit ergeben können.

Halle 8, Stand Nr 8.225