Heco Messestand

Schraubenhersteller HECO reist mit einem neuem Messestand in Stuttgart an.

Unter dem Motto „news³“ präsentiert sich der Schramberger Schraubenhersteller HECO bei der DACH+HOLZ Internationl 2016 mit einem neuen Messestand. Er ist offen, modern und mit interaktiven Informationselementen ausgestattet und biete dem Besucher zahlreiche Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen, so der Hersteller aus dem Schwarzwald.

Im Mittelpunkt der Ausstellungsfläche steht die Topix Vollgewindeschraube für den konstruktiven Holzbau. Die Schraube mit dem geringen Einschraubdrehmoment wird in zahlreichen Abmessungen angeboten. Außerdem findet der Messebesucher die neue Generation der Betonschraube Multi-Monti-plus. Mit der Schraube lassen sich Bauteile ohne Dübel im Beton verankern. Die Schraube selbst schneidet sich das Gewinde, mit dem sie sich im Beton verankert.

Einen weiteren Schwerpunkt bilden die neuen Produkte zur Terrassenbefestigung: Dem Anwender stünden von nun an eine breite Auswahl zur einfachen wie schnellen Befestigung von Terrassendielen zur Verfügung, heißt es von Unternehmensseite. Er könne die unterschiedlichsten Dielenvarianten bedienen und künftig auf ein mannigfaltiges Zubehörsortiment zurückgreifen.

Halle 1, Stand 1.404