ISOVER: Vielfalt im Mittelpunkt

ISOVER_Slogan

Isover stellt die Vielfalt an Materialien bei den eigenen Produkten in den Mittelpunkt des Messegeschehens. (Bild: ISOVER)

„Die haben sie ja wohl nicht alle!“, werde sich das Messepublikum dieses Jahr fragen, vermutet ISOVER in seiner aktuellen Pressemitteilung zur DACH+HOLZ International 2016. Damit will der Dämmstoffhersteller aus Ludwigshafen die Materialvielfalt seiner Produkte rund um das Dämmen in den Mittelpunkt stellen.

Nach eigenen Aussagen erweitere das Unternehmen seine Kompetenz im Bereich Steildach umfangreich: Für jeden Anwendungsfall solle zukünftig die sicherste Lösung angeboten werden und das immer im perfekt aufeinander abgestimmten System. Das Steildach-Portfolio werde zum Beispiel um eine Holzweichfaserdämmung ergänzt und das bewährte Vario Luftdichtheits- und Feuchteschutzsystem weiter ausgebaut und insbesondere die einzigartigen Anwendungsvorteile von VarioXtra optimiert.

Halle 3, Stand 3.301