Norbord: Ein Viertel Jahrhundert

Zum 25jährigen Jubiläum in Deutschland, Österreich und der Schweiz überrascht das D|A|CH-Team seine Besucher mit einigen Neuheiten. Bild: Norbord

Zum 25jährigen Jubiläum in Deutschland, Österreich und der Schweiz überrascht das D|A|CH-Team seine Besucher mit einigen Neuheiten.
Bild: Norbord

Vor 25 Jahren startete Norbord Inc. den Verkauf von Sterling OSB im deutschsprachigen Raum. Das Jubiläum können Besucher auf dem Messestand des Herstellers mitfeiern: Per „Norbord Plus-Rad“ werden die Gewinner der insgesamt 500 Preise ermittelt, und der „Held des Tages“ wird gekürt.

Außerdem  überrascht der Hersteller die Messebesucher mit einigen Neuheiten. Sie können erfahren, wie sie und auch ihre Kunden gemeinsam mit Norbord Sterling OSB-klimaneutral zum Erreichen der neuesten Klimaschutzziele beitragen können, die auf dem UN-Klimagipfel in Paris 2015 verabschiedet wurden. Außerdem informiert Norbord über seine neue Holz- und Fertigbauplatte Sterling OSB-Plus: Die ab Sommer 2016 erhältliche Platte mit „vielen geprüften Extras“ erfährt am Norbord-Stand ihre Vorpremiere.

Halle 1, Stand 1.714